Wir über uns

Goodbye Tristesse – Bringen Sie Farbe in Ihr Leben!

Die Lebensräume mit Farbe gestalten. Das macht immer mehr Menschen Freude. Ungewöhnliche, individuelle Lösungen für Wohn- und Arbeitsräume lassen sich dank einer Vielfalt von Farbtönen und Materialien verwirklichen.

Bei der Umsetzung der Wohnträume sollte man sich einen zuverlässigen Partner suchen. Wer Wert auf Qualität, Pünktlichkeit und Individualität bei der Gestaltung seiner Lebens- und Arbeitsräume legt, ist bei uns genau richtig. 

„Bei unserer Arbeit stehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden im Vordergrund. Wir nehmen uns viel Zeit um herauszufinden, wie der Mensch und sein ganz persönliches Wohnumfeld am Besten harmonieren. Wenn alles im Einklang miteinander steht, ist eine spürbare Wohlfühlatmosphäre garantiert. Das schätzen meine Kunden.“ – Detlef Rudolph

Harmonische Wohnraumgestaltung

Unser Ziel ist es, einen Einklang zwischen Mensch und seiner Wohnumwelt herzustellen. Durch das Zusammenspiel von Formen, Farben und Materialien wird eine harmonische Atmosphäre geschaffen. Zweckmäßigkeit und Funktionalität der Objekte sowie der Räumlichkeiten kommen hierbei nicht zu kurz, sondern finden sich in der Gestaltung wieder.

Nachhaltig und Umweltverträglich

Durch ein ausgewogenes Gestaltungskonzept lassen sich Lebensgewohnheiten und Arbeitsverhalten positiv beeinflussen. Bei der Auswahl der zu verarbeitenden Materialien wird, unter Berücksichtigung der gewünschten Anforderungen, ein besonderes Augenmerk auf Verträglichkeit für Mensch, Umwelt und Naturnähe gelegt.